Dienstag, 1. April 2014

Der Aethercircus rückt näher!

Nächste Station Aethercircus Steampunk Festival Germany am 3. + 4. Mai 2014!
Wir werden uns nun die kurze Zeit bis dahin intensiv mit den Vorbereitungen für unser eigenens Steampunk Festival in Festung Grauerort beschäftigen damit es noch verrückter und besser wird als im letzten Jahr!
Eine paar Aktionen werden wir natürlich wie in den letzten Jahren wieder starten, um auf unser Festival aufmerksam zu machen.
Am Sonntag haben schon mal 3 Drachenflieger in Stade mit Straßenmusik viel Werbung gemacht!
Wir hoffen auch den ein oder anderen Stader begeistert zu haben. Sonst kommt die ganze Welt nach Stade zum Aethercircus Steampunk Festival Germany nur die Stader wissen nichts davon.
Ach so:
Hier geht es zur Facebook Seite des Aethercircus!