Mittwoch, 4. September 2013

Warten auf das neue Album!

Jeden Tag kann nun unser neues Album "Rendezvous beim Aethercircus" bei uns ankommen, und wir warten gespannt darauf, es Euch zu präsentieren!
Aber auch das warten ist nicht ereignislos:

Am letzten Septemberwochenende führt uns der weg nach Luxemburg, wo wir in dem Fond-du-gras der wunderschönen Steampunkconvention Anno 1900 beiwohnen werden und dort auch mehrmals aufspielen.

King ov Kingz Rekorz hat seinen 2. Sampler der Verbündet Reihe rausgebracht. Wir sind auch vertreten mit unserem Stück "Nachtschwärmer" von unserem in den kommenden Tagen erscheinenden Album den Sampler könnt ihr per Mail an uns für 10,-€ bei uns bestellen.

Naja, und in der aktuellen Ausgabe (09/2013) des Orkus findet ihr ein sehr schönes Interview mit uns. Außerdem eine Besprechung unseres in den nächsten Tagen erhältlichen Album "Rendezvous beim Aethercircus"Um nicht zu viel zu verraten, sie schreiben unter anderem:

"Eindrucksvoll und spannend, aufbauend, phantasieanregend, lustig, nachdenklich... kurz: Derzeit in dieser Form einzigartig"
Also freut Euch darauf!

Aber nun lasst uns noch ein wenig warten.

PS: Bei der Machina Nostalgica sind zur Zeit einige von unseren Kunstwerken von uns zu sehen!