Fotoalbum

Werte Besucher,

hier möchten wir ihnen einige Impressionen unserer Konzerte präsentieren. Durch einen Klick auf die Fotos oder Überschriften öffnet sich eine neue Registerkarte mit der Galerie!
Wir wünschen Ihnen dabei viel kurzweilige Zerstreuung!
Ihre Drachenflieger

PS: Weitere Bilder finden sie auf unserer Facebook Seite!

Festival Mediaval 2012

Vielen herzlichen Dank an die Fotografen: Janina Stein, Christian Fleckenstein, Sigi Meier und Cornered Ring










Aethercircus Steampunk Festival 2012

Vielen herzlichen Dank an die Fotografen: Cornered Ring, Michael Hellwig, GeHaPe und Michael Meister!



Die Strandung

Öffentlichen Verkehrsmitteln kann man selten vertrauen.
Am Wochenende vom 21. July 2012 versuchten wir die Brennstoffkosten durch Mitreise in einem Zeppelin zu minimieren und gleichzeitig unsere Umwelt ein wenig zu schonen.
Selbstverständlich kam es zu Unregelmäßigkeiten. (Wir taten bei der Reise nichts, dass ausdrücklich verboten gewesen wäre) und das Luftschiff musste an einem Luftschiffflughafen (tatsächlich mit 4 f, unglaublich) der Fox Cooperation zwischenlanden. Doch Langweile blieb uns fern: Der unglaubliche Tonmekkaniker Mac verwandelte eine Ecke und einen Teppich in eine kleine Bühne, und so nutzten wir die Möglichkeit, mit einem kleinen Konzert den anderen Wartenden und unsselbst Zerstreuung zu bieten.